Sonntag, 30. Juli 2017

Beautiful Life or You’ve Got The Edge

Anzeige

Sorry that i explain it only i ´n my language, my english ist not good enough to do it in english.
On simon say stamps monday challenge is the theme, you got the edge, i think i have !
Hugs
Alexa

 Heute habe ich mal einen spontanes Sonntags Kärtchen mit vielen Step Fotos.
Im ersten Schritt hab ich weißen Karton mit  den abgebildeten Distress Farben mit der gesamten Fläche auf gewischt....
 anschließend mit dem Mauer Folder geprägt und noch mal mit blau grün aber mit den Oxiden drüber gewischt...

 nach dem troknen dann ne Crackle Paste, die gibts auch von Finnabair oder anderen Herstellern, mit ner spachtel Stellenweise aufgetragen.

so sieht es getrocknet aus.

 dann hab ich die TH Stanzen gewählt und meine Häuser ausgestanzt...

 mit diversen Oxiden den Hintergrund gestaltet...
 und mit white Gesso einen "Himmel" dargestellt..
 hier hab ich den Horizont betont...da ich mich später aber umentschieden habe ist das nebensächlich..
 dann mit den TH Tannen gestempelt
 und die Häuser davor geklebt. Dann noch das Banner rein und ein paar Sternchen....fertig.
Ich hoffe mit der Schritt Anleitung sind ein paar Fragen gelöst...
Alles
Liebe
Alexa

Kommentare:

  1. This such a gorgeous creation! The colors and texture are fantastic. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! I love the textures and color. Thank you for the step by step. Congratulations on the Simon Says Stamp blog feature.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I feel honored about that.
      Thanks so.much. its made my day.
      Hugs

      Löschen
  3. Oooh, la, la! I can see why this was chosen for the Spotlight at SSS! Beautiful creation! Hugs! Sara Emily

    AntwortenLöschen
  4. This card is wonderful as well. Lovely combination of colors.

    AntwortenLöschen